Feuerwehrball 2017

Am Samstag, den 25.02.2017 war es wieder soweit, die Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf lud  zum
traditionellen Feuerwehrball. Der Stadtsaal war bis auf den letzten Sitzplatz besetzt.
So konnte Kommandant Weinzinger  – Bgmst. Mag. Karl, Schlögl, Vzbgmst. Dr. Christian Matzka, Stadt- und
Gemeinderäte der Stadtgemeinde Purkersdorf, von Seiten der Feuerwehr den Bezirkskommandantstellvertreter Max Ovecka, das Abschnittskommando Neulengbach unter der Führung von BR Ing. Franz Gruber und von Seiten des Abschnittes Purkersdorf für die anwesenden Feuerwehren ABI Christian Lautner, vom Samariterbund Obfraustv. Christian Hiel, vom Roten Kreuz Bezirksstellenleiter Wolfgang Uhrmann, sowie Freunde aus Bad Säckingen Michael Fischer und aus der Schweiz Martin Rehmann begrüßen.
Kommandant Weinzinger bedankte sich bei seiner Mannschaft für die tollen Leistungen, sowie bei der Stadtgemeinde Purkersdorf für die Unterstützung. Ebenso konnte den Gästen eine tolle Tombola geboten werden –  Danke an alle Spender.

Bürgermeister Schlögl bedankte sich in seiner Eröffnungsrede bei den Mitgliedern der Feuerwehr für den unermüdlichen Einsatz für die Bevölkerung unserer Wienerwaldstadt,  erwähnt sei noch, dass Bgmst. Schlögl den Feuerwehrball bereits zum 25sten Mal eröffnet.

Nach dem Einzug der Purkersdorfer Typen und der Eröffnungsrede des Prinzenpaares wurden die Gäste musikalisch von unserer Ballmusik den Dreamers durch die Ballnacht begleitet.

Und dann wieder der Höhepunkt der Ballnacht – die Mitternachtseinlage – gestaltet von Feuerwehrmitgliedern und Freunden der Feuerwehr.
Das heurige Motto, waren Musiklegenden der letzten Jahrzehnte.
Eine tolle Mitternachtseinlage – Danke für eure Mühen.