Abschnittsbewerbe Jugend

Von 10. – 11 Juni trafen sich die Feuerwehrjugendmitglieder des Abschnitts Purkersdorf zum lang ersehnten Abschnittslager in Wolfsgraben. Die Teilnehmerzahl betraf rund stolze 100 Jugendliche und ihre Betreuer.

Neben gemeinsamen Freizeitaktivitäten, konnten sich die Jung-Florianis im bewerteten Gruppenleistungsbewerb in Mauerbach messen. Auch unsere U12 Mitglieder hatten die Chance sich im Einzelbewerb zu behaupten.

Voller Stolz können wir berichten, dass die Gruppe Purkersdorf-Wolfsgraben den 1.Platz in der Gruppendisziplin Bronze und den 1.Platz in der Einzeldisziplin Silber erreicht haben.

Voller Zuversicht können die Jugendlichen durch ihre erbrachten Leistungen Richtung Bezirks- und Landesbewerbe blicken.