FEUERWEHRKULINARIUM 2017

Am Freitag den 14.07.2017 konnte Kdt. BR Weinzinger bei vollem Haus das diesjährige Feuerwehrkulinarium eröffnen.

Bei der Eröffnung konnte neben den Vertretern der Stadtgemeinde Purkersdorf auch Abschnittskommandantstv. Christian Lautner, die Feuerwehren
Wolfsgraben, Tullnerbach, Rekawinkel, Pressbaum, Freunde aus der Partnerfeuerwehr Bad Säckingen, sowie Abordnungen des Roten Kreuzes mit Bezirksstellenleiter Wolfgang Uhrmann, des Samariterbundes Purkersdorf mit Obfrau Brigitte Samwald begrüßt werden.

Besonders freute sich Kdt. Weinzinger über den Besuch von Wolfgang Butz aus Bad Säckingen und Martin Rehmann aus Stein/Schweiz, welche jedes Jahr als treue Gäste unser Fest besuchen. Martin Rehmann überbrachte auch noch 5 Säcke Holzkohle für den von den Kameraden aus Bad Säckingen im Zuge der Stadterhebungsfeierlichkeiten überbrachten Griller.

Bei hervorragenden Wetter und vollem Haus wurde bis spät in die Nacht gemütlich gefeiert.

Am Samstag, den 15.07.2017 spielte der Wettergott leider nicht mehr so mit und bei strömenden Regen konnten jedoch wieder eine Vielzahl an Besucher von
Kdt. Weinzinger und Bgmst. Schlögl begrüßt werden.

Die Feuerwehr Purkersdorf bedankt sich bei allen Besuchern und Besucherinnen des heurigen Feuerwehrkulinariums, es war ein schönes Fest.