Feuerwehrball 2018

Am 10.02.2018 war es wieder soweit, die Feuerwehr Purkersdorf lud zum traditionellen Feuerwehrball.
Trotz der Energiewoche waren wir ausverkauft.
So konnte BR Weinzinger als Ehrengäste Bgmst. Schlögl, Stadtpfarrer König, BR Andreas Ganaus AFKDI Kirchbach, sowie Abordnungen der Feuerwehren Gablitz mit Kdt. OBO Franz Endler,  Irenental mit Kdtstv. Robert Waizmann, das Rote Kreuz mit Bezirksstellenleiter Wolfgang Uhrmann und den ASB mit Karl Hölbling begrüßen.
Besonders gefreut hat uns, dass wieder Freunde aus Bad Säckingen Michael Fischer und Stein Martin Rehmann angereist waren.
Unsere bereits seit Jahren bewährte Musik „The Dreamers“ sorgte wieder für hervorragende Ballmusik und gute Stimmung.
Nach einer tollen Mitternachtseinlage, welche bereits zum 25-igsten mal selbst gestaltet wurde, konnte die Verlosung der großen Tombola stattfinden.
an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und Gönner der Feuerwehr Purkersdorf.

Wir freuen uns schon auf unseren Ball 2019.