DIE FEUERWEHR TRAUERT UM EHBM JOHANN BONIFAZI

Die Feuerwehr Purkersdorf wurde gegen Mittag zu einer Technischen Hilfeleistung als Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert.
Aufgrund der Alarmadresse war sofort klar, dass es sich dabei  um den Wohnort eines Feuerwehrkameraden der Reserve handelt.

Sofort rückte die Feuerwehr mit Tank 1, SRF und Tank 2 zum Einsatzort aus.  Beim Eintreffen wurde seitens des Notarztes die Reanimation durchgeführt.

Der Unfall ereignete sich im Zuge von Gartenarbeiten, dabei stürzte unser Kamerad ca. 15 m in das Wienflussbecken.

Dies stellen die schwersten Einsätze im Feuerwehrdienst dar, wenn man nicht mehr helfen und vor allem einen Feuerwehrkameraden nur mehr Tod bergen kann.

Unser Mitgefühl gilt jetzt der gesamten Familie vor allem aber seiner Frau Erika.

Lieber Boni wir werden Dir immer ein ehrendes Andenken behalten – Ruhe in Frieden.

Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr.