Feuerwehrball 2023

Am Faschingssamstag empfing die Feuerwehr Purkersdorf nach 3- jähriger Corona-Zwangspause endlich wieder zahlreiche Gäste zum jährlichen Feuerwehrball. Der Stadtsaal war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Nach der Begrüßung durch unseren Kommandanten BR Michael Gindl und Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler, eröffneten die Purkersdorfer Typen den Ball. Die Tanzfläche war durchgehend mit rhythmischen Paaren besetzt und durch die Band „Primavera“ war stets für gute Musik gesorgt.

Der Höhepunkt wurde durch die Mitternachtseinlage gesetzt, welcher sich bis zur Tombola hielt. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Wir möchten uns bei allen bedanken, welche diesen Ball wiedermal unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!