Feuerwehrball am Faschingssamstag

Am Samstag wurde wieder ordentlich gefeiert. Die Feuerwehr Purkersdorf lud zum Ball in den Stadtsaal Purkersdorf. Kommandant V. Weinzinger konnte viele Purkersdorferinnen und Purkersdorfer begrüßen. Unter Ihnen auch Bürgermeister BM a.D. Mag. Karl Schlögl. Ebenfalls kamen viele befreundete Feuerwehrkommandanten und Ihre Mannschaften: ABI Christian Lautner MSc, OBI Franz Endler und OBI Rudolf Passet.Ebenfalls kamen die befreundeten Rettungsorganisationen mit LRR Dr. Serge Weinmann und RR Christian Hiel an der Spitze.
Nach der Eröffnung durch Bgm. Mag. Schlögl und BR Weinzinger zogen die Typen aus Purkersdorf ein und sorgten für einige Lacher. Im Anschluss konnte bis Mitternacht freudig getanzt werden. Dann wurde es spannend. Das Highlight die Mitternachtseinlage begann mit einer kurzen Sicherheitseinweisung. Hier wurden die Open Air Veranstaltungen aus Purkersdorf parodiert. Die besten Hits wurden auf lustige Art interpretiert und natürlich war auch „mitsingen“ erlaubt. Die Zugabe stand unter dem Motto „Frankreich wir kommen“ und es wurden Österreichfahnen ausgeteilt und alle Gäste wurden zum mit schwenken animiert. Im Anschluss fand die Verlosung mit tollen Preisen und 60 Geschenkkörben statt. Im Anschluss spielte die Musik bis 4Uhr Früh stimmungsvolle Lieder und lud zu dem einen oder anderen Tänzchen ein.
Die Feuerwehr Purkersdorf bedankt sich bei all Ihren Gästen für Ihren Besuch!!!