FEUERWEHRKULINARIUM 2016

Das Feuerwehrkulinarium 2016 war trotz des nicht besonders freundlichen Wetters ein Erfolg. Kommandant Weinzinger konnte an beiden Tagen Bgmst. Karl Schlögl und eine Vielzahl an Gemeindevertreter, sowie Abordnungen der Feuerwehren des Abschnittes Purkersdorf, unseren Bezirkskommandanten BFR Peter Ohniwas, ABI Christian Lautner, Feuerwehrpfarrer Dr. Anton Guber, Stadtpfarrer Dr. Marcus König  sowie die Vertretung der Rettungsorganisationen vom Samariterbund unter der Leitung von LRR Brigitte Samwald und vom Roten Kreuz unter der Leitung von LRR Wolfgang Uhrmann  begrüßen.
Auch aus unseren Partnerstädten Göstling an der Ybbs unter der Leitung von HBI Reinhard Blamauer und Bad Säckingen unter der lditung von  haben Abordnungen der Feuerwehren unser Fest besucht. Wie jedes Jahr konnten unsere persönlichen Freunde Martin Rehman aus Stein in der Schweiz und Wolfgang Butz aus Bad Säckingen  samt Familien begrüßt werden.

Der besondere Dank gilt aber allen unseren Gästen und Gönnern die trotz des Wetters uns besucht haben und zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Kommandant Weinzinger bedankte sich in seiner Ansprache aber vor allem bei den Helfern und den Feuerwehrmitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz.