Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Heute Vormittag kippte ein Kleintransporter durch einen Unfall in Seitenlage. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und war dadurch nicht mehr in der Lage das Fahrzeug selbst zu verlassen. Die Feuerwehr hat die Windschutzscheibe mithilfe des „Glasmasters“ entfernt um einen besseren Zugang zum Verunfallten zu bekommen. Zusammen mit der Rettung konnte der Verletzte abschließend sicher aus dem Fahrzeug befreit werden.

Nachdem das Fahrzeug wieder auf die Räder und an einem Parkplatz gesichert abgestellt wurde konnte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Auf diesem Weg möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bei den Rettungsorganisationen, der Polizei und bei der ebenfalls mit alarmierten Feuerwehr Gablitz recht herzlich bedanken.