Mitgliederversammlung 2022

Am Samstag den 19.03 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Feuerwehr Purkersdorf statt. Neben dem Kommando, der Aktivmannschaft, den Reservisten und der Feuerwehrjugend, fanden sich auch Vertreter der Gemeinde ein. An ihrer Spitze Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler. Auch Vertreter der anderen Blaulichtorganisationen nahmen an der Versammlung teil.

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch Feuerwehrkommandant BR Michael Gindl und dessen Bericht über das abgelaufene Jahr, gab es den Bericht der Verwaltung und den Kassabericht.

Danach gab es zu unserer Freude wieder Beförderungen sowie einige Vergaben der Tierrettermedaille.

Nach dem offiziellen Teil lud die Feuerwehr alle Anwesenden zu Speis und Trank ein.