Urkundenübergabe 150 Jahre

Am Dienstag den 25.4.2023 fand im Feuerwehr und Sicherheitszentrum in Tulln die Übergabe an Freiwillige Feuerwehr mit runden Geburtstagen statt. In Fall der Freiwilligen Feuerwehr Purkersdorf zum 150jährigen Bestehen.

Im feierlichen Rahmen wurde dem Kommando der Feuerwehr Purkersdorf im Beisein des Bürgermeister von Purkersdorf die Urkunde von unserer Frau Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner und Ihrem Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf überreicht.

Bei den Gratulanten durften natürlich auch der Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner mit seinem Stellvertreter LBDSTV  Martin Boyer nicht fehlen.

P.S.: Werbung in eigener Sache – am 30. September 2023 findet am Hauptplatz der Festakt zum 150jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Purkersdorf statt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Kommen.