Hochwassereinsätzen am „24.12.2018“

Hochwassereinsätzen am „24.12.2018“

Die Feuerwehr Purkersdorf wurde am heutigen Vormittag zu 6 Hochwassereinsätze gerufen.
Es mussten verlegte Kanalleitungen, Einlaufgitter und Gräben gesäubert werden.
Es waren insgesamt 4 Fahrzeuge rd. 3 Stunden im Einsatz.
Bürgermeister Ing. Steinbichler und Kommandant Weinzinger  fuhren zu den Einsatzadressen und
konnten sich von der professionellen Arbeit der eingesetzten Feuerwehrmitglieder überzeugen.

Als Kommandant der Feuerwehr möchte ich mich bei meinen Kameraden und Kameradinnen herzlich für
die geleistete Arbeit – nicht nur heute – bedanken.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein beschauliches Weihnachtsfest und hoffe das der Abend ohne
Einsätze im Kreise unserer Lieben gefeiert werden kann.
Ich weis jedoch, dass ich mich jederzeit auf euch verlassen kann – Danke.