Mitgliederversammlung der Feuerwehr Purkersdorf

Vergangenen Freitag lud die Feuerwehr ins eigene Feuerwehrhaus zur alljährlichen Mitgliederversammlung ein. Unter anderen konnte unser Kommamdant zahlreiche Ehrengäste aus Politik und den anderen Blaulichtorganisationen begrüßen. Besonders erfreulich war es, dass das Kommando einige Beförderungen und Ehrungen verleihen durfte sowie ein Geschenk an unseren Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler. Mit großer Freude übergab das Kommando unserem ehemaligen Bürgermeister Mag. Karl Schlögl zum Dank seiner jahrzehntelanger Unterstützung den Goldenen Ehrenring der Feuerwehr Purkersdorf.

Nach dem offiziellen Teil, wurde das hervorragende Buffet genossen und viele tolle Gespräche unter Kameraden und Kameradinnen geführt.