Bezirksbewerb Feuerwehrjugend

Heute fanden die Bezirksjugendbewerbe des Bezirks St. Pölten in Purkersdorf auf der Sportanlage Speichberg statt.
Bei schönem Wetter traten rd. 30 Bewerbsgruppen zu einem Vergleichswettkampf an. Die Stimmung war von Anfang an positiv angeheizt.
Die Jugendgruppe Purkersdorf trat gemeinsam mit der Feuerwehrjugend aus Wolfsgraben an und erreichte mit dem 1. Platz im Bewerb „Bronze“ und mit dem 1. Platz im Bewerb „Silber“ ein Traum-Ergebnis!
Aber auch bei den Einzelbewerbe der Unter-12-Jährigen erreichten die Purkersdorfer Kids Spitzenplätze.
Unser Bezirkskommandant OBR Georg Schröder, unser Abschnitts- und Feuerwehrkommandant BR Viktor Weinzinger, unser Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler, sowie fast alle Funktionäre aus den Abschnitten des Bezirks St. Pölten, nahmen die Siegerehrung vor.
Wir sind wahninnig stolz auf unsere Jugendgruppe und auch auf die super Zusammenarbeit mit der Wolfsgrabener Jugendgruppe.
Gratulation zu den außergewöhnlich tollen Leistungen!