Landeslager der Feuerwehrjugend

Vom 04. bis 07. Juli fand das Landestreffen der niederösterreichischen Feuerwehrjugend statt. Das Lager zählt für unsere Jugendlichen und Betreuer immer zum Höhepunkt des ganzen Jahres.

Das Hauptziel ist es, dass alle Jugendlichen ihre Abzeichen für die Leistungsbewerbe schaffen. Purkersdorf wurde durch einen Jugendlichen im U12 Bewerb vertreten, sowie gemeinsam mit der Feuerwehrjugend aus Wolfsgraben in den Ü12 Bewerben. Es gab zwei Gruppen in Bronze und eine in Silber. Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass alle Jugendlichen ihre Abzeichen problemlos geschafft haben. Die Bewerbssaison geht somit mit einem perfekten Abschluss zu Ende.

Darüber hinaus bietet das Landeslager immer viele Möglichkeiten für Freizeit für die Jugendlichen und Betreuer an. Auch dieses Jahr hatten wieder alle viel Spaß gemeinsam und konnten noch näher zusammenrücken.

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!