Der SK Rapid ladet uns ein

Es ist eine ganz einmalige und tolle Aktion: der Wiener Fußballverein SK Rapid veranstaltet Tage der Freiwilligen Feuerwehr. Dazu dürfen Kameraden und Kameradinnen, samt der Feuerwehrjugend, ein Heimspiel im Herbst im Allianz Stadion besuchen und der SK Rapid stellt die Karten zur Verfügung. Natürlich gab es bei uns genügend Interessierte.

Darüber hinaus wurden wir ausgewählt, um an einem Beitrag für die „Rapid Viertelstunde“ teilzunehmen. Dazu besucht uns gestern der Rapid- Stadionsprecher Andy Marek im Feuerwehrhaus. Es wurden einige Interviews geführt und ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht. Eine tolle Überraschung gab es zusätzlich von Herrn Marek: er schenkte uns einige Rapid-Schale, welche wir natürlich mit zum Match nehmen werden. Der Beitrag ist am Freitag den 27.09 um 19:10 auf W24 zu sehen.

Es war eine tolle Erfahrung für alle Andy Marek persönlich kennenlernen zu dürfen und wir freuen uns schon auf das Heimspiel am 20.10 im Allianz-Stadion.