Mitgliederversammlung 2020

Am Freitag den 24.01 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Feuerwehr Purkersdorf statt. Neben dem Kommando, der Aktivmannschaft, den Reservisten und der Feuerwehrjugend, fanden sich auch viele Vertreter der Gemeinde ein. An ihrer Spitze Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler.

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch Feuerwehrkommandant BR Viktor Weinzinger und dessen Bericht über das abgelaufene Jahr, wurde die Wahl eines 2. Kommandant Stellvertreters durchgeführt. Mit beeindruckender Zustimmung wurde FT Georg Nemetz in diese Position gewählt.

Danach gab es zu unserer Freude wieder viele Beförderungen und Ernennungen sowie einige Vergaben der Tierrettermedaille.

Nach dem offiziellen Teil lud die Feuerwehr alle Anwesenden zu Speis und Trank ein.

Wir wünschen allen Kameraden und Kameradinnen in ihren neuen Positionen viel Erflog!