Feuerwehrball 2020

Der diesjährige Feuerwehrball war etwas ganz Besonderes: es war der letzte Ball mit Viktor Weinzinger als Kommandant. Dieser wird bei den Wahlen nächstes Jahr nicht mehr antreten. Nach der Eröffnung durch unseren Bürgermeister Stefan Steinbichler und die Purkersdorfer Typen hieß es: „Alles Walzer!“ Die Tanzfläche war innerhalb von ein paar Minuten gefüllt und blieb es den ganzen Ball über auch.

Um Mitternacht war es dann soweit: Die Mitternachtseinlage begann und es gab eine große Überraschung: die Truppe hat die ganze Einlage als Hommage für Viktor Weinzinger geplant. Seine ganze Feuerwehrkarriere und seine Wegbegleiter wurden mit Hits und Tanz dargestellt. Der Höhepunkt war sicherlich, als sich der gesamte Saal am Ende für ihren Vickerl von deren Plätzen erhob. Danach gab es noch die Tombola mit ihren heiß begehrten Preisen. Getanzt wurde bis in die Morgenstunden! Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Besucherinnen und freuen uns auf nächstes Jahr!