VU an der Stadlhütte

Die Feuerwehr Purkersdorf wurde am 24.05.2020 zu einem Verkehrsunfall gemeinsam mit Rotes Kreuz Purkersdorf – Gablitz und Polizei alarmiert.

Bei Eintreffen an der Unfallstelle war diese durch die Polizei bereits abgesichert, das Rote Kreuz Purkersdorf – Gablitz war mit der Untersuchung der Insassen beschäftigt.  Nach Freigabe der Polizei konnte  sich die Feuerwehr dem Wrack widmen, welches mittels Kran auf die Ladefläche gehoben und anschließend auf einem Parkplatz sicher abgestellt worden ist. Die Einsatzstelle wurde von diversen Flüssigkeiten gesäubert und von der Polizei frei gegeben. Zusätzlich sorgte die Polizei, dass keine weiteren Verkehrsteilnehmer die Einsatzstelle passieren konnten.

Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Gut Wehr!