Maibaumübergabe

Maibaumübergabe

Am 30.04. fand am Hauptplatz bei herrlichem Sonnenschein die Übergabe des Maibaums an unsere Bevölkerung statt. Unser Kommandant BR Michael Gindl konnte neben Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler auch Vertreter des Roten Kreuzes und des Arbeiter-Samariter-Bundes begrüßen.

Nach dem traditionellen Bieranstich sorgte die Stadtkapelle Purkersdorf – u.a. mit einem Gastauftritt unseres Kommandanten als Dirigent – für eine angenehme musikalische Untermalung. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, und so nutzten viele Besucher die Sonnenstunden für einen gemütlichen Nachmittag.

Danke für Ihren Besuch – wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Tag der offenen Tür am 07. Mai !

Danke auch an die Österreichischen Bundesforste, die wie immer den Baum zur Verfügung gestellt haben und an Holztransporte Bauer die uns beim Aufstellen unterstützt haben!