Prosit Neujahr wünscht die Feuerwehr Purkersdorf

Nach Weihnachten folgt der Rutsch ins neue Jahr. Wie jedes Jahr veranlasst dies zu einer ausgelassenen Feier mit der Familie und/oder Freunden. Auch der Weihnachtsbaum wird zu diesem Zweck nochmals mit Kerzen bestückt, um diese um 0:00 zu entfachen. Achtung! Hier ist Vorsicht geboten, mehr noch als am heiligen Abend da nun der Baum weitestgehend ausgetrocknet ist. Innerhalb von 5 Sekunden steht ihr Baum im Vollbrand. Wie das dann aussieht sehen Sie am Titelbild dieses Beitrags.
Wir möchten Sie also zur äußersten Vorsicht aufrufen!

Als wie wir im neuen Jahr erfolgreich angekommen sind, steht auch schon das nächste Highlight vor der Tür. Unser Punschstand direkt am Gelände der Feuerwehr. Wann? Am 05.01.2023 ab 16:00.

Die ganze Feuerwehr wünsch Ihnen und Ihrer Familie ein kräftiges Prosit Neujahr!