Die neue Website der Freiwilligen Feuerwehr Purkersdorf

Werte Besucher!

Herzlich Willkommen auf der neuen Website der Freiwilligen Feuerwehr Purkersdorf!

Die Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf bewältigt im Jahr rund 500 Einsätze, veranstaltet den Feuerwehrball, das Feuerwehr Kulinarium und absolviert etliche Übungen und Schulungen.

In einige dieser Ereignisse wollen wir Ihnen hier Einblicke geben.

Sollte Ihnen ein Bericht gefallen, freuen wir uns, wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen.

Ebenfalls können Sie sich einen Überblick über unseren Fuhrpark, das Feuerwehrhaus sowie unsere Mitglieder oder unsere über 140 jährige Geschichte verschaffen.

In unserem Kalender wollen wir Sie über anstehende Veranstaltungen, Ereignisse und Events immer aktuell informieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern und hoffen, Sie regelmäßig hier begrüßen zu dürfen!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf