Feuwehrkulinarium 2018

Am Freitag den 13.07.2018 konnte Kdt. BR Weinzinger bei vollem Haus das diesjährige Feuerwehrkulinarium eröffnen.

Bei der Eröffnung konnte neben Bgmst. Karl Schlögl, auch Abgeordnete zum Nationalrat Michaela Steinacker,  die Stadt- und Gemeinderäte der Stadtgemeinde Purkersdorf,  Stadtpfarrer Marcus König,  sowie  Abordnungen der Feuerwehren Tullnerbach, Rekawinkel, Gablitz, Kirchberg,  Johannesberg,  Freunde aus den Partnerfeuerwehren Bad Säckingen und  Abordnungen des Roten Kreuzes mit Bezirksstellenleiter Wolfgang Uhrmann, des Samariterbundes Purkersdorf mit Obfrau Brigitte Samwald begrüßt werden.

Besonders freute sich Kdt. Weinzinger über den Besuch von Wolfgang Butz aus Bad Säckingen und Martin Rehmann aus Stein/Schweiz, welche jedes Jahr als treue Gäste unser Fest besuchen.

Am Samstag, den 14.07.2018 war der Wettergott genauso motiviert wie wir daher konnten Kdt. Weinzinger und Bgmst. Schlögl unseren Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder, die Abschnittskommandanten aus Kirchberg BR Andreas Gannaus, St. Pölten Stadt BR Leopold Lent und den Abschnittskommandantenstv. ABI Gerald Gaupmann aus St. Pölten Ost.   sowie ABI Christian Lautner vom Abschnitt Purkersdorf und  die Feuerwehr Wolfsgraben, sowie wieder eine Vielzahl an Besucher begrüßen.

Die Feuerwehr Purkersdorf bedankt sich bei allen Besuchern und Besucherinnen des heurigen Feuerwehrkulinariums, es war ein schönes Fest.