Jahresabschluß der Gruppe 2

Traditionell wird der letzte Dienstsonntag im Jahr verwendet um das abgelaufene Jahr nochmals Revue passieren zu lassen.
Dabei wird evaluiert, ob die gesteckten Ziele jedes einzelnen auch erreicht/umgesetzt wurden und wo Verbesserungsbedarf in der Gruppenarbeit und -kommunikation besteht. Weiters wird der Übungsplan für das folgende Jahr erarbeitet und neue persönliche Ziele für alle Gruppenmitglieder definiert.

In den Diensten der Gruppe 2 gab es in diesem Jahr 11 Übungen mit einer Gesamtteilnehmerzahl von 130 Mann/Frau und über 375 aufgewendete Stunden. Dazu kommen noch eine Gesamtübung und eine Zugsübung, sowie diverse Schulungen und Kurse.
603 Einsatzstunden wurden alleine von Mitgliedern der Gruppe 2 aufgewendet.
Und weitere 2.839 Stunden fielen für sonstige Feuerwehrtätigkeiten im Zuge des Dienstbetriebs lediglich von der Gruppe 2 an.

Der letzte Dienstsonntag des Jahres klang beim gemütlichen Zusammensitzen mit selbstgemachen Keksen aus. Danke an alle, die uns damit verwöhnt haben – sie waren ausgezeichnent, speziell die Vanillekipferl 😉

Ich wünsche Euch allen besinnliche und erholsame Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Georg Nemetz