Sanierung des Feuerwehrhauses

Die Sanierungsarbeiten der Einsatzzentrale der Feuerwehr und des Samariterbundes sind voll im Gange.

Es wurden bereits Abschnitte der Fassade des Garagenteiles der Feuerwehr saniert. Derzeit beginnt die Sanierung der Fassade im Gebäudeteil der Einsatzzentralen von Feuerwehr und Samariterbund, sowie der Wohnungen.

Auch im Innenbereich sind die Sanierungsarbeiten voll im Gange, so wurden die WC-Anlagen adaptiert und Teile der Beleuchtung bereits auf LED umgestellt. Ebenso sind die Malerarbeiten der Einsatzräume teilweise abgeschlossen.

Auch die freiwilligen Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr schlossen sich zusammen und halfen gemeinsam, das Büro, sowie auch andere Teile des Hauses frei zu räumen.

Bei der dieswöchigen Baubesprechung informierte sich auch Bgmst. Mag. Karl Schlögl und GR Stefan Steinbichler, Obfrau des Samariterbundes Brigitte Samwald, Kommandant Viktor Weinzinger und Kommandantstellvertreter über den Baufortschritt.