Ausflug nach Göstling

Wie schon bekannt, hat die Feuerwehr Purkersdorf eine Partnerschaft mit der Feuerwehr Göstling, diese besteht seit rund 50 Jahren. Letztes Wochenende wurde in der Hochkargemeinde ordentlich gefeiert. Zu ihrem Feuerwehrfest gab es ein Riesen-Wuzzler-Tunier, Blaulichtdisco sowie am Sonntag die Feldmesse mit Fahrzeugsegnung samt Frühshoppen. Bei so einem Wochenende dürfen wir natürlich nicht fehlen. Pater Yohanu Katru segnete dabei das neue HLFA2-Waldbrand-Fahrzeug der FF Göstling. Gleichzeitig verliehen FF-Kommandant Markus Wickl und Göstlings Bürgermeister Friedrich Fahrnberger einige Verdienstzeichen für den Katastrophen-Einsatz in Nordmazedonien 2021 sowie vom NÖ Landesfeuerwehrverband an verdiente FF-Mitglieder der Wehren aus Göstling und Lunz am See.
Wir bedanken uns für die Einladung.