Mitgliederversammlung 2024

Wie jedes Jahr, fand auch in diesem die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Purkersdorf am 26.01.2024 statt.

Mit der Eröffnung fand die Begrüßung der Ehrengäste statt. Neben unserem Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler durfte Kommandant BR Michael Gindl auch zahlreiche Vertreter anderer Blaulichtorganisationen und aus unserer Gemeinde begrüßen. Darunter Bezirkspolizeikommandant  Oberstleutnant Philipp Harold, Bezirksstellenleiter des Roten Kreuz LRR Wolfgang Uhrmann sowie Obmann des Samariterbund Purkersdorf Christian Hiel.

Nach dem Jahresrückblick berichtete der Kommandant über das abgelaufene Jahr 2023 und gab einen kurzen Ausblick auf 2024.

So wurde über die Anschaffung der neuen Drehleiter inklusive der Premiere des aufwendigst gedrehten Videos berichtet.

Zahlen, Daten, Fakten 2023:

339 Einsätze

29.936 geleistete Stunden

137 Mitglieder

Den Schluss bildete das nette beisammensitzen inklusive Speis und Trank.

Wir bedanken uns bei allen Kameraden für die Ermöglichung des Abschlusses eines weiteren erfolgreichen Jahres der Feuerwehr Purkersdorf.