Brand im Gewerbebetrieb

Die Feuerwehr Purkersdorf wurde am 05.02.2019 zu einem Brand in einen Gewerbebetrieb alarmiert.
Aufgrund der Meldungen wurde der Einsatz als B 3 alarmiert. Bei dieser Alarmstufe werden auch die Feuerwehren Gablitz, Tullnerbach und Wolfsgraben alarmiert.
Die Feuerwehr Purkersdorf rückte mit Tank 1 und 2, sowie der DL zum Einsatzort aus.
Beim Eintreffen wurde die Mannschaft informiert, dass sich keine Personen mehr im Gebäude befinden. Dadurch konnte umgehend mit der Brandbekämpfung begonnen werden. Die Löscharbeiten zeigten umgehend den gewünschten Erfolg und es konnte innerhalb kürzester Zeit „Brand aus“ gegeben werden.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Einsatzkräfte des Roten Kreuzes, der Polizei und den Feuerwehren für die gute Zusammenarbeit!