Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

Vergangene Woche fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend statt. Jugendbetreuer LM Jonas Pils war hocherfreut, neben den jungen Mitgliedern und ihren Familien auch das Kommando und insbesondere BR Michael Gindl begrüßen zu dürfen. Auch Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler und der Ehrenkommandant EBR Viktor Weinzinger waren unter den Gästen vertreten.

Nach einigen kurzen Ansprachen folgte traditionell ein Rückblick auf die Highlights der vergangenen Jugendstunden und einer Vielzahl weiterer Veranstaltungen des Jahres. Ein reichhaltiges Abendessen wurde serviert, das von allen genossen wurde. Der restliche Abend verlief in entspannter Atmosphäre mit (Kinder-)Punsch und Keksen, während alle gemütlich beisammen saßen und den Abend ausklingen ließen.