Hurra Weihnachten ist da!

Naja zumindest fast. Dennoch haben die Kameraden der Feuerwehr Purkersdorf am Samstag den 09.12.2023 ihre alljährliche Weihnachtsfeier am Veranstaltungsort „die Bühne„ in Purkersdorf abgehalten – eine willkommene Abwechslung nach den einsatzreichen Wochen.

Begonnen hat der Abend mit einer kurzen Rede unseres Kommandanten Michael Gindl. Im Zuge dieser wurden die zahlreichen Ehrengäste begrüßt. Eine langjährige Tradition wurde durch eine sehr unterhaltsame Vorlesung, ja gar ein Schauspiel von Weihnachtsgedichten durch Felicitas Ruhm fortgesetzt. Im Anschluss galt es den immer währenden Hunger am durch das Gasthaus Staubmann reich gedeckten Buffet zu stillen. Den Abschluss bildete ein langes Zusammensitzen bei guter Stimmung und weihnachtlicher Musik.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und Beteiligten für das Ermöglichen dieses tollen Abends.

Gut Wehr!