• +++ Feuer und wie man es richtig löscht +++

    By on 26. April 2024

    Vorführung der Feuerwehr Purkersdorf bei der 50. NÖ Chemie-Olympiade Die besten 74 Schülerinnen und Schüler aus 15 Gymnasien aus...

    Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf
  • Schadstoffübung im Wienerwaldbad

    By on 24. April 2024

    Am vergangenen Montag fand eine groß angelegte Übung der Schadstoffgruppe Purkersdorf statt. Hier geht es zu dem ausführlichen Bericht...

    Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf
  • Basisausbildung in Purkersdorf

    By on 21. April 2024

    Dieses Wochenende fang bei der Feuerwehr Purkersdorf die Basisausbildung für den Abschnitt Purkersdorf statt. Diese Ausbildung ist die Grundausbildung...

    Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf
  • Bezirksfeuerwehrtag 2024

    By on 16. April 2024

    Am 12. April 2024 wurde der Bezirksfeuerwehrtag des Feuerwehrbezirks St.Pölten in Purkersdorf abgehalten. Bezirksfeuerwehrkommandant Georg Schröder konnte im Stadtsaal...

    Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf
  • Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

    By on 11. April 2024

    Heute am 11.4. wurde die Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf zu einem Verkehrsunfall gerufen. Es kam zu einem Unfall zwischen einem...

    Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf
  • Fahrzeugbrand

    By on 8. April 2024

    Am Nachmittag des 06. April wurde die FF Purkersdorf zu einem Fahrzeugbrand im Stadtteil Sagberg alarmiert. Anrufer hatten der...

    Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf
  • LKW Bergung

    By on 5. April 2024

    Am Donnerstag rückte die Feuerwehr Purkersdorf zu im unwegsamen Gelände hängengebliebenen LKW aus. Der Lenker war vor einer Kurve...

    Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf
  • Ostersonntag bei Dienstgruppe 3 – Höhen/Tiefenrettung, Fahrzeugpflege, Alarmierung 

    By on 1. April 2024

    Die Gruppe 3 hatte dieses Jahr Dienst am Ostersonntag. Aber wie läuft so ein Dienst bzw. eine Sonntagsübung ab?...

    Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf
  • Frohe Ostern!

    By on 31. März 2024

    Die Feuerwehr Purkersdorf wünscht allen ein frohes Osterfest.

    Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf
  • Ausbildungsnachmittag der Feuerwehr Purkersdorf für Notfallsanitäter

    By on 30. März 2024

    Einige Notfallsanitäter des Roten Kreuzes in Ausbildung bei der Feuerwehr Purkersdorf. Unter Leitung von Kommandant Stellvertreter OBI Georg Nemetz...

    Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf